Katzenbetreuung Wien

BETREUUNGSSERVICES FÜR DIE KATZEN

Hauskätzin Leila in PoseKatzenbetreuer, Catsitter und Katzensitter agieren als Spielkameraden, Beschützer und guter Freund der ihnen anvertrauten Katze, und sollen ihr während der Abwesenheit ihres Besitzers die Zeit so schön und angenehm wie möglich machen. Denn ab und zu kann es vorkommen, das Katzenbesitzer ihre geliebten Vierbeiner nicht selbst betreuen können. Aus den verschiedensten  Gründen die vorhersehbar oder unvorhersehbar sein können. In solchen Situationen unvorhersehbar sein können. In solchen Situationen kann ein

Kätzin Amelia ganz entspanntKatzenbetreuungsservice, Katzensitterservice oder Catsitterservice eine willkommene Lösung sein. Bei der richtigen Auswahl eines solchen Serviceanbieters sollte immer die Katze im Mittelpunkt stehen. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sollten zwei Grundvoraussetzungen von jedem guten Katzenbetreuungsservices sein. Von großer Wichtigkeit dabei ist auch der Umgang mit dem Vertrauen, das die Katzenbesitzer dem Katzenbetreuer, Katzensitter und Catsitter entgegenbringen. Aber auch das Vertrauen der Katze an einen Menschen den sie bis

Kätzin Mimi beim Bettelndato vielleicht noch nie gesehen hat, sollte man vorsichtig behandeln und versuchen aufzubauen.

 

 

 

Catsitter

———————————————————————————————————————————————————————-


Katzenbetreuung Wien - LogoKATZENBETREUUNG.at – Hauptseite

 

 

 

WELCHES SERVICE BIETEN IHNEN UNSERE CATSITTER

Auf Wunsch:

  • reinigen sie die Katzentoilette ihrer Katze,
  • reinigen sie den Futternapf und den Wassernapf der Katze und
  • füllen beide wieder nach,
  • spielen, streicheln und bürsten sie ihre Katze,
  • bringen sie ihre Katze zum Tierarzt oder in den Katzensalon,
  • Versuchen sie auch individuelle Betreuungswünsche für ihre Katze zu erfüllen.

Eine Catsitter-Stunde beinhaltet 40 Minuten reine Betreuungszeit und 20 Minuten Anfahrtszeit!

Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 15,-. Bei Zustandekommen eines Betreuungsauftrages wird dieser Betrag dann mit dem Betreuungsentgeld gegenverrechnet !

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.


Katzenbetreuung Wien - LogoKATZENBETREUUNG.at – Homepage

 

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,




Katzenbetreuung & Hundebetreuung
Horst STIEGLECKER 1210 Wien, Leopoldauerplatz 25 Tel: 0699 / 11 98 59 66
www.KATZENBETREUUNG.at | www.HUNDEBETREUUNG.at