UNSERE KATZENBETREUUNG VOR ORT – EINE IDEALE LÖSUNG FÜR ALLE KATZENBESITZER!

Für jeden Katzenbesitzer ist unsere Katzenbetreuung vor Ort eine bequeme, zeitsparende, kostengünstige und flexible Lösung. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten (Sprit, Parkschein etc.), kein zusätzlicher Zeitaufwand (Anfahrtsweg, Stau usw.)  kein Stress (vorbereiten der Katzentransportbox und des Katzenkorbs mit allen für die Katze wichtigen Utensilien etc.) und kann

jederzeit gebucht werden. Außerdem klären wir mit den KatzHauskater Gost auf dem Dachenbesitzern in einem Vorgespräch  alle die für uns und die Katze wichtigen Details für eine optimale Betreuung, sodass der Katzenbesitzer beruhigt seine Reise antreten kann.

 

Europäischer Kurzhaar Kater Mickey

Haben wir ihr Interesse geweckt, dann kontaktieren sie uns doch bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

 

 

Katzenbetreuung Vorort

Auf Wunsch:

  • reinigen wir das Katzenkisterl ihrer Katze,
  • reinigen wir den Futternapf und den Wassernapf der Katze und
  • füllen beide wieder nach,
  • spielen, streicheln und bürsten wir ihre Katze,
  • bringen wir ihre Katze zum Tierarzt oder in den Katzensalon,
  • Versuchen wir auch individuelle Betreuungswünsche für ihre
  • Katze zu erfüllen.

Eine Catsitter-Stunde beinhaltet 40 Minuten reine Betreuungszeit und 20 Minuten Anfahrtszeit!

Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 20,-.

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.