Katzenbetreuung Wien

UNSERE VOR ORT KATZENBETREUER – EINE IDEALE LÖSUNG FÜR ALLE KATZENBESITZER!

 

Professionelle katzengerechte Betreuung - Katzenbetreuung Vor OrtFür jeden Katzenbesitzer sind unsere Vor Ort Katzenbetreuer eine bequeme, zeitsparende, kostengünstige und flexible Lösung. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten (Sprit, Parkschein etc.), kein zusätzlicher Zeitaufwand (Anfahrtsweg, Stau usw.)  kein Stress (vorbereiten der Katzentransportbox und des Katzenkorbs mit allen für die Katze wichtigen Utensilien etc.) und kann jederzeit gebucht werden. Außerdem klären wir mit den Katzenbesitzern in einem Vorgespräch  alle die für uns und die Katze wichtigen Details für

Professionelle katzengerechte Betreuung - Katzenbetreuung Vor Orteine optimale Betreuung, sodass der Katzenbesitzer beruhigt seine Reise antreten kann. Haben wir ihr Interesse geweckt, dann kontaktieren sie uns doch bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

Katzenbetreuung Wien - LogoKATZENBETREUUNG.at – Tierbetreuung Wien

 

 

 

Auf Wunsch:

  • reinigen wir das Katzenkisterl ihrer Katze,
  • reinigen wir den Futternapf und den Wassernapf der Katze und
  • füllen beide wieder nach,
  • spielen, streicheln und bürsten wir ihre Katze,
  • bringen wir ihre Katze zum Tierarzt oder in den Katzensalon,
  • Versuchen wir auch individuelle Betreuungswünsche für ihre
  • Katze zu erfüllen.

 

Eine Catsitter-Stunde beinhaltet 40 Minuten reine Betreuungszeit und 20 Minuten Anfahrtszeit!

Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 15,-. Bei Zustandekommen eines Betreuungsauftrages wird dieser Betrag dann mit dem Betreuungsentgeld gegenverrechnet !

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

Katzenbetreuung Wien - LogoKATZENBETREUUNG.at – Tierbetreuer Wien

 

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,




Katzenbetreuung & Hundebetreuung
Horst STIEGLECKER 1210 Wien, Leopoldauerplatz 25 Tel: 0699 / 11 98 59 66
www.KATZENBETREUUNG.at | www.HUNDEBETREUUNG.at