Katzenbetreuung Wien

GERNE BETREUEN WIR AUCH IHRE KLEINTIERE !

Natürlich mit der selben Sorgfalt und Liebe wie wir alle Haustiere betreuen, betreuen wir auch Ihre Kleintiere. Sei es ein Hase, ein Meerschweinchen oder ein Wellensittich. Wichtig dabei sind für uns die genauen Anweisungen der Kleintierbesitzer an unsere Betreuer. Es ist für uns ganz wichtig über die Fütterungsgewohnheiten, spezifische


Verhaltensweisen, Hygieneregeln, arteigene Pflegehinweise und noch einiges mehr informiert zu sein, um dem Kleintier die best mögliche Betreuung bieten zu können. Eine große Hilfe sowohl für den Kleintierbesitzer als auch den Kleintierbetreuer dabei ist unser Kleintierbetreuungs-Infoblatt.

 

 

Kleintierbetreuung

 


Katzenbetreuung Wien - LogoKATZENBETREUUNG.at – Betreuungsdienste

 

 

 

Auf Wunsch:

  • misten wir die Käfige ihrer Kleintiere aus,
  • reinigen wir die Futterstellen und Wasserstellen,
  • pflegen und beschäftigen wir ihr Kleintier,
  • transportieren wir ihre Kleintiere zum Tierarzt,
  • berücksichtigen wir auch individuelle Betreuungsvorgaben.

 

Wir betreuen in Wien und in Teilen von Niederösterreich.

Eine Betreuungsstunde für ein Kleintier beinhaltet 40 Minuten reine Betreuungszeit und 20 Minuten Anfahrtszeit!

Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 15,-. Bei Zustandekommen eines Betreuungsauftrages wird dieser Betrag dann mit dem Betreuungsentgeld gegenverrechnet !

 

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

 


Katzenbetreuung Wien - LogoKATZENBETREUUNG.at – Leistungsangebot

 

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,




Katzenbetreuung & Hundebetreuung
Horst STIEGLECKER 1210 Wien, Leopoldauerplatz 25 Tel: 0699 / 11 98 59 66
www.KATZENBETREUUNG.at | www.HUNDEBETREUUNG.at