WELCHE LEISTUNGEN ERBRINGEN WIR BEI DER KATZENBETREUUNG

Unsere Catsitter sind verantwortlich dafür, dass die Futterplätze der Katzen sauber sind, die Plätze der Katzentoiletten gereinigt werden, die Katzen täglich frisches Wasser und Futter bekommen und noch einiges mehr. Wir ersuchen den Kunden das Katzenfutter und etwaige Reinigungsutensilien (Besen, Schaufel, Schaufel für die Katzentoilette, Reinigungsschwamm etc.) für uns bereitzustellen, damit wir die Katzen mit einer optimalen Betreuung verwöhnen können. Sollte eine Katze während unserer Betreuung erkranken, so kontaktieren wir natürlich als erstes unseren Auftraggeber um weiteren Anweisungen Folge leisten zu können. Selbstverständlich pflegen wir gute Kontakte zu diversen Tierärzten, die uns in solchen Notfällen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Katze Lorelei, Katze Mimi und Kater Romeo beim Fressen

 

 

Auf Wunsch:

  • reinigen wir das Katzenkisterl ihrer Katze,
  • reinigen wir den Futternapf und den Wassernapf der Katze und
  • füllen beide wieder nach,
  • spielen, streicheln und bürsten wir ihre Katze,
  • bringen wir ihre Katze zum Tierarzt oder in den Katzensalon,
  • Versuchen wir auch individuelle Betreuungswünsche für ihre
  • Katze zu erfüllen.

Glückskatzen - Züchter nennen die seltene Fellfärbung dagegen Tricolor (schwarz, rot und weiß) oder Schildpatt (das sind jene, die nur schwarz und rot gefleckt sind)

 

 

Eine Catsitter-Stunde beinhaltet 40 Minuten reine Betreuungszeit und 20 Minuten Anfahrtszeit!

Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 20,-.

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.