WIR ÜBERNEHMEN GERNE DEN TRANSPORT IHRER KATZE

Unsere Katzenbetreuung bietet auch ein Hol und Bring Service an. Sie haben die Möglichkeit unser Hol und Bring Service für den Transport ihrer Katze zum Tierarzt oder in den Katzensalon in Anspruch zu nehmen. Unser Hol und Bring Service beinhaltet sowohl die Abholung Ihrer Katze

von zu Hause als auch die Rückbringung dorthin. Dieses Service ist eine ideale Ergänzung zu der von uns angebotenen KatzensitterDienstleistung.

 

WAS LEISTEN WIR BEIM KATZEN – SITTEN

Unsere Katzensitter sind verantwortlich dafür, dass die Futterplätze der Katzen sauber sind, die Katzentoiletten gereinigt werden, die Katzen täglich frisches Wasser und Futter bekommen und noch einiges mehr. Wir ersuchen den Kunden das Katzenfutter und etwaige Reinigungsutensilien (Besen, Schaufel, Schaufel für die Katzentoilette, Reinigungsschwamm etc.) für uns bereitzustellen, damit wir die Katzen mit einer optimalen Betreuung verwöhnen können. Sollte eine Katze während unserer Betreuung erkranken, so kontaktieren wir natürlich als erstes unseren

Auftraggeber um weiteren Anweisungen Folge leisten zu können. Selbstverständlich pflegen wir gute Kontakte zu diversen Tierärzten, die uns in solchen Notfällen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei einer akuten Erkrankung der Katze werden Sofortmaßnahmen ergriffen! Höchste Priorität in so einem Falle ist für uns die Katze am Leben zu erhalten. Kontaktiert werden im Akutfall als erstes entweder die Tierrettung, der nächste Tierarzt oder andere Anlaufstellen für Notfälle (z.B. die Veterinärmedizinische Universität) um eine weitere optimale Vorgehensweise in

Erfahrung zu bringen. Wir behalten uns vor in einem Akutfall den Besitzer der Katze erst nach der notwendigen Notfallbehandlung zu kontaktieren. Selbstverständlich übernehmen wir in solch einem Falle den Transport der Katze (wenn möglich) zu den oben genannten Notfallstellen.

 

Auf Wunsch:

  • reinigen wir das Katzenkisterl ihrer Katze,
  • reinigen wir den Futternapf und den Wassernapf der Katze und
  • füllen beide wieder nach,
  • spielen, streicheln und bürsten wir ihre Katze,
  • bringen wir ihre Katze zum Tierarzt oder in den Katzensalon,
  • Versuchen wir auch individuelle Betreuungswünsche für ihre
  • Katze zu erfüllen.

 

Eine Katzensitter- Stunde beinhaltet 40 Minuten reine Betreuungszeit und 20 Minuten Anfahrtszeit!

Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 20.-.