UNSER KLEINTIERBETREUUNGS, CATSITTING, DOGWALKING UND DOGSITTING – INFOBLATT

Damit sich die uns anvertrauten Haustiere auch während der Abwesenheit ihrer Besitzer wohl fühlen, ist es für  uns  von großer Wichtigkeit einige Details über sie in Erfahrung zu bringen. Aus diesem Grunde haben wir uns als zusätzliches Serviceangebot entschlossen, ein auf jedes von uns betreute Haustier ob Hund, Katze, Hase oder sonstiges Kleintier abgestimmte Infoblatt zu entwerfen. Dieses Infoblatt dient sowohl uns als auch den Besitzern der von uns zu betreuenden Haustiere als Checkliste und Datensammelblatt, das wir uns nach der Bearbeitung einbehalten um dann bei einer wiederholten Betreuung schon im Vorfeld über das zu betreuende Tier Bescheid zu wissen. Unser Infoblatt ermöglicht uns so eine kompetente, flexible und spezifisch auf jedes Haustier abgestimmte Betreuung. Auch können wir durch die an uns von den Tierbesitzern auf dem Infoblatt weitergegebenen Informationen zusätzlich unsere Professionalität in der Hundebetreuung, Katzenbetreuung, Haustierbetreuung oder Kleintierbetreuung erweitern, was dann schlußendlich den zu betreuenden Tieren und ihren Besitzern wieder zu Gute kommt.

UNSER KLEINTIERBETREUUNGS – INFOBLATT, EIN SERVICE FÜR UNSERE KUNDEN UND IHRE  BESITZER !

 

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.